Sonntag, 18. Januar 2015

Ko Chang 13.1.

Heute mit Motorrad rund um die Insel Ko Chang gefahren, begletet von Michael einem deutschen Touristen. Westseite hat schöne Strände allüberall, Je weiter nach Süden umso ruhiger wirds mit Touristen. Ostseite hat viel Dschungel. Die Mangrovenküste ist etwas braun weil der Wind das Waser aufwühlt. 





Am Abend spielten wir noch Billard zusammen. Diese Barecke ist auch die Ecke mit dem Liebesbusiness. Wir wurden umschwärmt, es herschte Jubelstimmung. Kaum eine Frau konnte englisch. Wir lernten Jojo kennen, die englisch konnte und die ich gerne ausgfragt hätte, wie das so läuft mit dem Sextourismus. Sie war aber nicht bereit mit uns darüber zu reden. Sie lockt Touristen an die Billardtische ihrer Bar und schaut, dass sie viel trinken. Dank dieser Mithilfe darf sie dann auch auf persönlichen Kundenfang.

Danach ging ich noch in die Massage, zum dritten Mal bei derselben Frau, weil sie während des Massierens immer wieder mit lieber, säuselnder, schon fast erotischer Stimmer fragte: "You okeeeyy?" So umsorgt zu werden, das tat dem Helden in der Seele wohl. Und zum Abschied durfte ich noch eine Foto machen.